OPED-Produkt retournieren
Einige unserer Produkte sind wiederverwendbar: Wir reinigen diese und bereiten sie für eine erneute Nutzung umfassend auf. Damit sparen wir wertvolle Rohstoffe ein und schonen die Umwelt.
Rücksendung Bewegungsschienen und VADOplex
Die Bewegungsschienen CAMOped, CAMOped Pro und Kinetec sowie das VADOplex-Gerät sind Mietprodukte. Sobald Sie Ihre Therapie beendet haben, bitten wir Sie, das Gerät an uns zu retournieren.
- Legen Sie das Produkt bitte in die Originalverpackung zurück. Die genaue Beschreibung dazu befindet sich in der Gebrauchsanweisung (CAMOped, Kinetec, VADOplex).
- Kleben Sie die beiliegende Rücksendeetikette auf die Verpackung.
- Lassen Sie das Paket kostenlos bei Ihnen zu Hause abholen mit pick@home (Service der Schweizerischen Post).
oder - Geben Sie das Paket bitte an einem Postschalter ab. Mit der aufgeklebten Rücksendeetikette übernimmt die OPED AG das Porto.
oder - Beantragen Sie unter der Gratis-Rufnummer 0800 500 530 die Abholung des Pakets bei Ihnen zu Hause.
Rücksendung Fuss- und Knieorthesen
Schicken Sie uns Ihre Orthese zurück. Helfen Sie mit, Ressourcen zu sparen und die Umwelt vor Plastikabfall zu bewahren.
- Entsorgen Sie bitte die beiden Frotteebezüge der Fussorthese (diese werden aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen).
- Wenn Sie Ihr Produkt in einer Kartonbox erhalten haben: Legen Sie das Produkt bitte in die Kartonbox und kleben Sie die Rücksendeetikette auf das Paket. Diese liegt dem Produkt bei und ist bereits an OPED AG adressiert.
oder - Wenn Sie Ihr Produkt mit einer Rücksendehülle erhalten haben: Legen Sie bitte die Orthese in die Rücksendehülle und verschliessen Sie diese bündig. Die Hülle ist bereits an OPED AG adressiert.
- Geben Sie das Paket an einem Postschalter ab. Das Porto übernimmt die OPED AG.
oder - Lassen Sie das Paket kostenlos bei Ihnen zu Hause abholen mit pick@home (Service der Schweizerischen Post).
Rücksendung Produkte aus dem Valife-Shop
Produkte aus dem Valife-Shop können Sie zum normalen Paketpreis an uns zurücksenden.
Sie können diese Pakete mit pick@home aber auch abholen lassen, den Paketpreis zahlen Sie per Kreditkarte direkt an die Post.
Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen zur Rücksendung zu kontaktieren. Unser Team ist gern für Sie da.